Was für Musik hört ihr?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch
Trap/Cloudrap so depri und sad zeugs

...das was im Radio kommt...🤷🏻‍♀️😅

Sonst halt eher so, "dunkle" Musik, wie z.B. "Control" von "Halsey" oder "Darkside" von "Neoni".

Aber ich höre auch Anime Op- und Endings.

Aktuell "Lilium" aus "Elfenlied" und "Easy Love" aus "Dont toy with me, Miss Tagatoro!".

Usw... :p

Hauptsächlich ältere Sachen: Soul, Funk, Motown, Jazz, RnB, Freestyle, G-Funk und HipHop :)

Indie/ Alternative, Rock, Electro, Ami Rap, Jazz, Pop, Lo-Fi

Je nachdem wo ich bin, was gerade zur Stimmung und Umgebung passt, worauf ich gerade Bock hab :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne und viel Musik aller Genres 🎶

Ich hoffe du hörst mit Rap auf und wirst zu Metal-head 😔