ich suche richtig guten Deutsch Rap zum Nachdenken

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal rein hören ist selbst gemacht ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SdWJ0FwlB8A

nate57 (fic k die welt) ,kollegah (herbst), fard (madar) und (rashid und jamal) (meine geschichte) und (reich und schön) , farid bang (teufelskreis) , bushido (für immer jung), eko fresh (jenseits von eden) in den klammern ist der titel des liedes

Alles von mach one, akte one und jaw sowie "baluer samt" von torch die scheibe sollte jeder besitzen (wurde wieder neu gepresst das original kostet um die 100€)