ich suche richtig guten Deutsch Rap zum Nachdenken

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Kannst ja mal rein hören ist selbst gemacht ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SdWJ0FwlB8A

KIZ ^^ wenn du genau drauf achtest Spiegeln sie auf eine satirische Art und Weise mit sexistischen und provokanten Texten Kritik an der heutigen Politik und Gesellschaft aus Meiner Meinung nach eine sehr gute Gruppe auch wenn sie bekannt ist . hoffe konnt dir helfen eine gute band zu Nachdenken geben :)

mfg talrok ^^

Alles von mach one, akte one und jaw sowie "baluer samt" von torch die scheibe sollte jeder besitzen (wurde wieder neu gepresst das original kostet um die 100€)

nate57 (fic k die welt) ,kollegah (herbst), fard (madar) und (rashid und jamal) (meine geschichte) und (reich und schön) , farid bang (teufelskreis) , bushido (für immer jung), eko fresh (jenseits von eden) in den klammern ist der titel des liedes

Hier sind ein paar :) fard-peter pan , cuz-hinter geschlossenen Gardinen , kayakyle- warum , massive- weist du wie es ist

Hallo! ^^

Und noch einmal meine Empfehlungen:

  • Amewu: Training Day, Talent, Universelle, Maschine, Ankunft, Kleine Seelen
  • Tone: Weit gekommen, Durch den Regen, Aus dem Dunkeln ins Licht
  • Cr7z: Weißer Sand, M7tra, Silbernes Feuer, Federkielkaskade, Hoffnungsschimmer
  • Absztrakkt: Diamantgeiszt, Feuervogel, Tanadug, Tabernakel, Bodhisattva
  • Taichi: Bereue nichts, Lass mich fliegen, Atlantis, Wenn die Sonne nicht mehr scheint
  • Moses Pelham: Ich lass´ Dich nicht zurück, Gefunden, Schnaps für alle
  • Chefket: You lie so much, Auf der Reise
  • Megaloh: Traum vom Fliegen, Endlich unendlich
  • Einsigartig: Selbstfindung, Die Gedanken der Anderen, Gestörte Verbindung
  • Herr von Grau: Halbleider
  • Donato: Innere Mauer
  • Team Avantgarde: Scheine
  • DCVDNS: Du machst dir keine Gedanken solange die Nutella nicht nach Sche**e schmeckt

Viel Spaß beim Nachdenken! :-)

Freundlichst

Gentle Monk

Find ich sehr gut und spiegelt meiner meinung nach einen teil unserer Gesellschaft wieder

der Text ist Hammer! der Flow gefällt mir nicht so sehr

0

Puh,mensch,da gibt es so viele die ich kenne,ich könnte eine riesen Antwort schreiben aber ich mal mal ne Kurze.Also,ich hab da 2 Lieder die mich immoment sehr zum nachdenken anregen,das ist einmal:

Bizzy Montana-Bei mir (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=02kOYqpwNwg)

und

Bosca-Tausende Stunden

Es gibt noch unzahlreiche andere Lieder oder insgesamt Rapper die einen zum nachdenken anregen,ich würde dir daher mal ein ganzes Album emphelen:

Bosca-Fighiting Soceiety plus den Track Bosca-Kein bisschen .

Es gibt noch so viel,frag einfach wenn du mehr willst.

Grüße,kopou

Also diese Lied hat mich zum Nachdenken gebracht:

gönn dir

Nate 57. Einige Songs.

glück - prinz pi

kay one - herz aus stein

lumaraa - abschiedsbrief

schau mal unter liquid walker oder RAF Camora ;)

Hört sich fast so an wie Chakuza ,Beats sind auch ober geil,Texte find ich nicht ganz so Toll

0
@xXZeitbombeXx

ich find die Texte toll... regen an zum nachdenken und grade RAF macht tolle texte zum nachdenken ;)

0

KC Rebell- Anhörung, Entscheidung

genetikk, ganzes neues album DNA :)

Gossenboss mit Zett.... ist aus Dresden... (Label: Stupidozid)... zum Nachdenken nicht wirklich aber... die Texte hauen rein und er hat ne tolle Rap-Stimme... und es ist nicht "Dicke Autos, geile Weiber, Gangster"-geschwafel...

Ich empfehle:

oder "Kein Titel"... was zwar schwer an "Mein Block" erinnert, aber einfach reinhaut... :-)

Besser geht es nicht

Wow! kannte ich auch noch nicht ,das kann man doch mal Rap nennen ,der Typ hats drauf ,Beat auch Schweinegeil !

Danke!

1

Gib bei Youtube mal Mc Bilal wann ist der Krieg vorbei oder falsche Liebe ein is echt cool was er da macht

Du suchst Audio88, Yassin und Co.

Slowy- Rotlichtlampe

Was möchtest Du wissen?