Rapper, die gute Laune machen gesucht (z.B. so wie Weekend, GReeeN...)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Edgar Wasser
  • DCVDNS
  • Alligatoah
  • Prezident
  • Huss & Hodn

Im US-amerikanischen Bereich halt Rapper wie Eminem die eigentlich jeder kennt....

Kendrick Lamar macht echt mega gute Laune, ich zähl dir jetzt mal paar Songs auf: Alright, Bitch dont kill my vibe, F*ck your ethnicity, King Kunta, Rigamortis, untitled 02, Money Trees. aber es gibt auch andere rapper die laune machen zb Travis Scott oder Chinx (zb. For The Love, das ist echt gut)

finde den hier immer wieder nett zu sehen und zu hören. Großartige Idee- Super umgesetzt.

Streetart vertont.

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Hierfür möchte ich Dir empfehlen:

  • Shaban feat. Käptn Peng: Alle Sind Käptn, Der Stein Des Wahnsinns, Haus brennt
  • Stonedeafproduction: Anfang Anzufangen, ...hast du mal ein Problem,
    Wir ticken nicht ganz sauber, Die Nacht von Freitag auf Montag
  • Taichi: Bereue nichts
  • Blumio: Eberhard, Antigewaltsong, H.D.G.D.L.

Oder das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=WuxNGa81TYY

Viel Spaß wünscht meine Wenigkeit! ^^

Freundlichst

Gentle Monk