Was für Menschen arbeiten in der Küche?

1 Antwort

Die Arbeit in Küchen ist extrem hektisch und stressig. Da die Arbeit straff organisiert sein muss, wird in der Regel in sehr steilen Hierarchien gearbeitet - es gibt einen, der den Ton angibt, der Rest muss spuren.

Ohne diese Organisation wäre es wohl kaum möglich, so schnell zu arbeiten.

Die Leute, die dort arbeiten, müssen also mit dem Druck und mit dem harten Befehlston zurechtkommen.

Ausserdem ist die Arbeit auch körperlich anstrengend, weil man stundenlang steht.