Welche Farbe passt zu meiner Persönlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Cyan, Aqua 70%
Grün, Dunkelgrün, Gelbgrün 20%
Starkes Rot 10%
Tiefblau 0%
Pink 0%
Violett, Lila 0%
Gold, Gelb 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cyan, Aqua

Hallihallo 🙏💨!

...natürlich Himmelblau, aber sehr, sehr zartes. Es ist fast farblos und eher leicht. Es wirkt unterstützend und gleichsam wie ein bester Freund. Weil es immer da ist, auch wenn man es nicht sieht. Dabei wirkt es beruhigend und deeskalierend, ähnlich wie zartes Rosa - mein eigentlicher Favorit 😍!

Als Tier wähle ich den Maulwurf! Der ist echt cool und er hat etwas einzigartiges, er läuft nämlich rückwärts genauso schnell wie vorwärts!

Tja, Deinen Stern kannst Du Dir trotzdem sparen, verwende ihn für jemand Anderen. Denn ich bin #teamfortnite 🎮 und Dota an mir vorbei gegangen 😉.

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
User594139
Fragesteller

Maulwurf, dann passt aber Braun zu mir.

MANSORY007  28.01.2023, 12:15
@User594139

Nein, die Farbe passt vielleicht nicht zum Tier, aber zu Dir. Ebenso das Tier. Farbe und Tier müssen also nicht zusammen passen, warum auch? Denn beides muss Dich nur zu Dir passen!

Maulwurf deshalb, weil Du sagst dass Du Asperger hast. Unter anderem Kommunikationsdefizite und das festhalten an Ritualen. Deshalb Maulwurf, denn der cool und auf seine Weise einzig.

Aber wie gesagt, Du fragtest ja. Es ist ja nur meine subjektive Meinung. Du kannst doch machen was Du willst! 😉🖖💨

User594139
Fragesteller
@MANSORY007

Passt Braun auch gut zu mir? Vielleicht Braun & Gold? Ich mag Maulwürfe und Braun auch.

User594139
Fragesteller

Und ein Maulwurf passt wirklich gut zu mir? Kannst du sagen warum?

Cyan, Aqua

Finde zu dir würde was Tier angeht Wolf passen. Bei Fantasytier Werwolf. Ein Wolf lebt in Rudeln aber auch als Einzelgänger. Er hat Angst vor mehreren Dingen wie Menschen und Feuer. Bei Werwolf wäre das mit der zweiten Stimme eingebracht

Cyan, Aqua

Ich finde das cyan und Aqua würde gut passen, weil es gut zu deiner Persönlichkeit und Haar und Augenfarbe passt.

User594139
Fragesteller

Und das besser als Blau? Ist es weil 180° Cyan einen ruhiger macht? Ich wüsste dann noch zu gerne warum Cyan besser passt als ein pures 240° Tiefblau.

User594139
Fragesteller
@Moonlight295

Ich bin nicht ruhig, ich bin zurückhaltend. ^^ wenn es mir sehr gut geht, wenn ich ein Bier trinke, dann bin ich so wie Cyan. Aber sicher bin ich mir nicht.

Grün, Dunkelgrün, Gelbgrün

Zu mir passt eine Mischung aus Grün und Blau am besten: wie die Hoffnung und die Treue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grün, Dunkelgrün, Gelbgrün

Du bist Autist? Cool, bin ich auch! Aber würd sagen: Grün passt zu dir. Grün ist ‘ne nette Farbe.