Was für Led Sachen braucht man für das Gehäuse?

2 Antworten

Um nach deiner Überschrift zu antworten:

Man braucht überhaupt keine LED Sachen für ein PC-Gehäuse. Das kostet alles nur Geld und Strom. Ja, auch LEDs brauchen Strom, auch wenn es nicht viel ist. Nur Kinder stehen auf sowas. Im übrigen bekommt man die günstigsten Lichter beim Kauf von beleuchteten Lüftern, die man logischerweise in ein "windowed" Gehäuse einbaut. Dazu noch eine Lüftersteuerung mit beleuchtetem Display. Das macht dann schon was her. Aber wie gesagt finde ich, dass das nur was für Kinder ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Kauf dir einfach RGB stripes und gut ist

Slyferknight
Fragesteller

Ah danke sehr :)

Slyferknight
Fragesteller

Und was für ein Gehäuse würdest du mir vorschlagen? Würde halt mit amazon pay bezahlen