Was für Led Sachen braucht man für das Gehäuse?
Hey Leute und zwar hat n Freund von mir ein PC gekauft und jetzt will er ein anderes Gehäuse haben mit Led Beleuchtungen.
Ich hab jetzt in Amazon nachgeschaut, was es für Led Sachen gibt und in welche Gehäuse man es reinstellen kann. Ich hab jetzt ein Gehäuselüfter gefunden und pinke Led Stangen. Gibt es noch weitere Led sachen, muss man auf manche Sachen beachten, ob das reinpasst oder dass der pc nachher noch angeht? Nicht dass er jetzt sein pc mit den ganzen mainboard, cpu, gpu etc in seinem gehäuse reinsachen mit led und dann passen manche Sachen nicht rein und später geht der pc nicht an.
Suche nach Gehäuse wo nicht so teuer sind unter 100€ und welche könntet ihr mir vorschlagen?
Was könnte ich am besten machen?
2 Antworten
Um nach deiner Überschrift zu antworten:
Man braucht überhaupt keine LED Sachen für ein PC-Gehäuse. Das kostet alles nur Geld und Strom. Ja, auch LEDs brauchen Strom, auch wenn es nicht viel ist. Nur Kinder stehen auf sowas. Im übrigen bekommt man die günstigsten Lichter beim Kauf von beleuchteten Lüftern, die man logischerweise in ein "windowed" Gehäuse einbaut. Dazu noch eine Lüftersteuerung mit beleuchtetem Display. Das macht dann schon was her. Aber wie gesagt finde ich, dass das nur was für Kinder ist.
Kauf dir einfach RGB stripes und gut ist
Und was für ein Gehäuse würdest du mir vorschlagen? Würde halt mit amazon pay bezahlen