Asrock B450M Steel Legend Beleuchtung spinnt?

2 Antworten

Hi,

Die Stecker sind die Kabel. Die Buchsen das auf dem Board.

Natürlich kann es da einen Haarris geben.Das ist natürlich unwahrscheinlich.

Der Rest läuft ja wunderbar. Eine Diode braucht eine Spannung von 0,7 Volt. 1 Volt damit das Ding leuchtet.

Die Spannung ist einfach nicht vorhanden.

Mario

AgentDoppelP
Fragesteller

Danke für die Hilfe, aber leuchten tun sie ja. Also muss ja genug Spannung vorhanden sein, oder kann es sein, dass die LEDs hell genug leuchten und "zittern", weil nicht genug Spannung vorhanden ist.

Hi,

ich lehne mich jetzt mal gaanz weit aus dem Fenster raus.

Das hat natürlich etwas mit der Stromversorgung der Beleuchtung zu tun.

Wackelkontakt am Stecker, im Verbindungskabel.

Defekte (kalte Lötstelle) an der Buchse?

Mehr weiß ich leider mit Ferndiagnose nicht.

Viel Erfolg.

Mario

AgentDoppelP
Fragesteller

an einem stecker kann es nicht liegen, weil die leds an dem chipsatzkühler direkt aufm board sind