Pc Gehäuse?

2 Antworten

Hi Hamudi,

laut Daten deines Gehäuses passen GPU`s bis zu einer Länge von bis zu 340mm

Hier die Info:

https://geizhals.de/msi-mpg-sekira-100r-306-7g06r21-w57-a2401174.html?hloc=at&hloc=de

Da deine Graka ebenfalls eine Länge von 340mm hat, wäre dann sehr eng, wenn du die einbauen müsstest, daher würde ich das nicht riskieren, dort einzubauen.

Wenn du die Graka schon hast und das Gehäuse noch nicht, würde ich dir raten, nach einem anderen Gehäuse umzuschauen, was vor allem wegen der Länge der Graka`s betrifft.

Von der Breite stellt keine Probleme da. Aber was Länge betrifft, ist doch sehr sehr eng.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin. Also Laut MSI (MPG SEKIRA 100R (msi.com)) Passen GraKa's bis zu 340mm rein. Gesagt sei aber dass die Hersteller der Grafikkarten nicht immer die Nase der Bracket blende dazu Rechnen an der die Karte am Gehäuse angeschraubt wird.