Was für kurzhaarschbitte sind bei Frauen 2024 angesagt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Glatze 65%
Buzzcut 26%
Bowlcut 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glatze

Ich finde, dass der Trend zu Glatze geht. Daher habe ich seit Sommer 2023 eine Glatze und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Ich würde mir wünschen das sich deutlich mehr Frauen für das neue Jahr eine der 3 genannten Haarschnitte aussuchen oder zumindest die die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben sich aber bisher nicht getraut haben.

Ich finde Frauen attraktiv die sich zumindest für einen sehr kurzen Buzzcut, aber besser noch für eine Glatze entscheiden.

Sofie1111  15.05.2024, 12:28

Ich glaube es gibt einige Frauen, die schon häufiger mit dem Gedanken gespielt haben, es aber nicht gemacht haben, weil Ihnen der Mut fehlt oder der Zuspruch von anderen.

loop69  15.05.2024, 14:30
@Sofie1111

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber man muss es einfach mal ausprobiert haben um zu wissen ob es einem gefällt. Auf die Toleranz der Mitmenschen kann man aber nicht setzen.

Hab zwar auch gehört das demnäscht kürzere Haare bei Frauen und Mädchen ein Trend werden sollen, aber denke eher so Frisuren in solchen Längen:

Bild zum Beitrag

Aber nicht gleich Buzzcut oder Glatze, weil das werden sich wahrscheinlich kaum Frauen oder Mädchen trauen.

 - (Glatze, kurze Haare, Buzzcut)

Fiona0000  29.12.2023, 10:14

Die Bobfrisur auf dem Foto rechts finde ich auch echt schön.

Angeblich soll der Trend zu kürzeren Haaren gehen. Ich glaube, dass alle 3 Optionen nicht Mainstream werden. Schade eigentlich, da ich einige wirklich attraktive, mutige Damen kenne, die Glatze tragen.

Pixie Cut - Deckhaar etwas länger, Seiten und Nacken kurz. Von den aktuellen Modefarben passt für das Deckhaar beigeblond, Seiten und Nacken deutlich dunkler aber nicht schwarz.

Woher ich das weiß:Recherche