Was für katholische Rituale gibt es (Mit Quelle bitte)?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, darum bitte ich um Korrektur, aber ich habe gehört, dass das Brot (Leib) und Wein (Blut) Essen / trinken in der Katholischen Kirche ein Ritual ist.

Auch diese Ketten mit dem Maria Gebet könnte eines sein.

Wie gesagt ich bitte um Korrektur wenn ich hier Unsinn schreibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

FKKKuno9  17.06.2023, 16:27

Du meinst den Rosenkranz.

ich bin evangelisch, aber ich denke, es sind die Sakramente, Die Katholen haben mehr Sakramente als wir Evangelen.