Was für Guthaben Karten gibt es für PayPal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Paypal Konto gibt es keine Guthaben Karten (die man im Supermarkt kaufen kann, wie beispielsweise für Amazon oder Steam). PayPal ist im Prinzip ein Treuhand online Konto was zur Abwicklung von Internet Zahlungen verwendet werden kann. Wenn Du Guthaben auf dein PayPal Konto haben willst, dann musst Du Geld von deinem Girokonto überweisen, sofern Du da im Plus bist, also Guthaben hast.

Keine. PayPal setzt voraus, dass Du volljährig bist. Und wer volljährig ist, hat auch ein Bankkonto und braucht keine Guthabenkarte.

PayPal hat ne luxemburgische Bankenlizenz, es gibt da keine Guthabenkarten; PP ist mit deinem Konto verknüpft. Die können auch ne Kreditkartennummer fordern. PP ist ab 18

Gar keine. Dann bist Du wohl bei Paypal schon aufgefallen.

Eine Kreditkarte ist keine Guthabenkarte. Inhaber von Jugendkonten erhalten von ihrer Bank keine Kreditkarte. Aber das wird Dir ja schon alles seit Februar d.J. erklärt.

Ich weiss ja, dass die Hinweise von Erwachsenen für Dich nur zum Überlesen sind. Du musst dann halt auf die harte Tour lernen. Paypal bleibt für Dich gesperrt.

Ähh.. Bankkonto, anderes PayPal-Konto, Giropay oder als Karte nur die Kreditkarte.

Keine Guthabenkarten.