Was für Fragen könnte man beim Praktikum in der Tierklinik stellen? :)

4 Antworten

Hi Schokopussy,in welchem Fach findet das Praktikum statt?zB Interne,Chirurgie…Erst an sind fachbezogene Frage denkbar.LG Sto

Hi,

möchtest oder musst du ein Praktikum machen, wofür du kein Interesse hast? Hört sich so an...

Wenn man interessiert ist, ist man neugierig und möchte doch alles wissen...

Magst du Tiere? :D

  • wer bist du? PRAKTIKANT oder Praktika geber? :)

Wenn du das Fragen musst ... bist du dir dann sicher dass du dort dein Praktikum machen willst?

Man fragt um etwas zu erfahren ... nicht das es sich gut anhört! .....