was für Fetischismus gibt es alles ?

5 Antworten

Es gibt fußfetischisten. D.h:

-füße lecken/lutschen

-massieren

-trampling(auf einem rumtrampeln)

-footjobs

Manche stehen auf NS(natursekt)

Manche stehen auf KV(Kaviar)

Es gibt rimming (po mit der zunge befriedigen)

Bdsm

Es gibt devote die sklave sein wollen. Die wollen dir dienen entweder als:

Geldsklave(sie wollen von dir finanziell ausgenommen werden)

Putz-/haushaltssklaven(wollen in der regel nackt bei dir putzen, einkaufen usw.)

Es gibt rapeplay

Es gibt dieses fetisch sich die Harnröhre zu dehnen, keine ahnung jetzt wie es heißt, hat aber einen unscheinbaren namen

Es gibt kuckold( männer die es geil finden wenn der feste partner von wen anders "durchgenommen" wird)

Anal ist ja denke auch ein fetisch..

Es gibt dominante die wollen das du ihnen zu füßen liegst, Männer als auch die bekannten Frauen namens Domina

Es gibt vorlieben für junge kinder, geh ich nicht weiter drauf ein.

Es gibt vorlieben für Leichen, für Gegenstände und für Tiere(und eigentlich für alles mögliche)

Spitting(anspucken)

Fisten

Belly Inflation (den darm mit luft oder wasser vollpumpen/volllaufen lassen bis der bauch dick wird, geht auch so weit das super schlanke frauen sich so vollpumpen können bis sie aussehen als wären sie schwanger. Das selbe geht auch indem man ganz normal trinkt aber eine menge mehr)

An schlüppis riechen is ja denke auch ein fetisch ..

Gibt leute die wollen wie ein baby behandelt werden mit windel und alles ..

Facesitting

Hodenquetschen

Ballbusting

Ich hab keine lust mehr zu schreiben xD

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Frag lieber nicht

BDSM ist kein Fetisch 😊

0
@Mich32ny

Man kann eigentlich alles als fetisch bezeichnen was man gern hat

0
@Mich32ny

Naja eigentlich weiß man ja schonwas bdsm ist also bin ich da nicht weiter drauf eingegangen 😅

1
@Mich32ny

Zu bdsm ? Hab ich nie gehört, für mich war das immer ein einzelner fetisch weil manche cuckold mögen aber den rest von bdsm nicht

0

Kannste ganze Bibliotheken mit füllen.

Hallo als ich habe ein Latex Fetisch. Ich stehe total auf das möglichst häufige und ausdauernde tragen von einem Latex Catsuit.

Ebenso finde ich Frauen in Latex erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alles, und manches davon will man garnicht wissen

  1. fußfetisch
  2. manche stehen drauf angekackt zu werden und die scheiße danach zu esse, hab mal nh video gesehen wo nh nackter mann aufm tisch saß, aus seinem a-loch nudeln rauskamen, er drauf gepisst und gekackt hat, und sie anschließend gegessen hat 🤢🤢
  3. manche stehen auch glaub drauf, in ner jeans zu vögeln oder so, keine ahnung 😂
  4. fellfetisch (mit irgendwas felligem zu mastubieren etc.)
  5. bdsm (bin nicht sicher ob das ein fetisch ist but egal

mehr fällt mir spontan nicht ein haha

Was möchtest Du wissen?