Fuß Fetischismus los werden möglich?

Hab etwas durcheinander gebracht meinte das Gegenteil

4 Antworten

Soweit ich informiert bin geht das nicht ohne dabei einen seelischen Schaden zu nehmen.

Ich finde Fußfetisch ist doch eigentlich was schönes, angenehmes, gefühlvolles. Das haben sehr viele nur die meisten geben es nicht zu.

Also lebe es aus!

Liebe Grüße
Tobi

PS: Meintest Du mit dem Gegenteil dass Du den Fußfetisch nicht loswerden möchtest?

ZeuxisHerakleia  16.12.2019, 01:03

Du bist doch überall wenn es um Füße geht Tobi!

BarfussTobi  16.12.2019, 01:06
@ZeuxisHerakleia

Ich bin zwar weniger aus Fußfetischgründen sondern aus gesundheitlichen Gründen barfuß. Aber wenn ich bei Fetischfragen helfen kann mache ich das natürlich.

Wer sagt, dass du diesen Fetisch loswerden musst?

Er gehört zu dir und ist nichts Krankhaftes, er ist sogar weitverbreitet, selbst unter Berühmtheiten wie Quentin Tarantino (Kein Zufall, dass man so viele nackte Füße in seinen Filmen sieht!).

Besser, du akzeptierst ihn und lebst ihn aus, anstatt dass du unter einem permanenten Druck zu leiden hast.

LG

Den mußt du nicht loswerden! Lebe ihn aus!🙂

Nee glaub nicht das man einen Fetisch los werden kann.
Beim Fußfetisch auch nicht dringend nötig oder?