Hühnerauge und Sport?

6 Antworten

Es gibt Hühneraugenpflaster in jeder Apotheke, Drogerie und im Supermarkt.

Kittyhawkins  07.09.2021, 22:15

Funktioniert meiner Erfahrung nach so gut wie nie. Absolute Geldverschwendung.

Koernchen79  07.09.2021, 22:17
@Kittyhawkins

Bei mir funktionieren die super. Zumindest was erstmal die Druckempfindlichkeit angeht.

melis0
Fragesteller

Schon ausgetestet, hilft aber nicht.

Wegen Hühneraugen sicher nicht, aber wenn du Warzen an den Fußsohlen hast ganz bestimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Meinst du Hühneraugen oder Warzen? Warum sollen Hühneraugen beim Sport wehtun?

Wo am Fuß hast du denn die Hühneraugen?

Was soll das denn beim Hautarzt? Dafür ist eine medizinische Fußpflege zuständig. Bei mir muss man zwar grundsätzlich lange auf einen Termin warten, aber ein Hühnerauge mach ich am selben Tag weg für 5 Euro! 😄

melis0
Fragesteller

Ja sowas hatte ich schonmal und da hat die Hautärztin das halt so entfernt.

Kittyhawkins  07.09.2021, 22:16
@melis0

Nett von ihr. Die meisten hätten dich weggeschickt. Aber du sagst ja selbst, zur Zeit nicht möglich. 🤷‍♀️