Was für einen Penisansatz (hoch/tief) habe ich bzw. welcher ist normal?

5 Antworten

Deine Frage hat eine gewisser Komik. Die stabile Lage Deines Zentralorgans wird zu einem großen Teil von Deiner Unterhose bestimmt. Die Dauerlagerung "oben" widerspricht der Schwerkaft und dürfte eher von Imponier-Phantasien geleitet sein. Die Hauptfrage ist für Männer: "Rechtsträger" oder "Linksträger". Bei weit geschnittener Unterwäsche wäre auch "let him swing" möglich.

Lass das Schicksal entscheiden!

eduw1
Fragesteller

Okay, aber die Lage links oder rechts widerspricht doch ebenfalls der Schwerkraft ...?

Vollchaot  10.11.2016, 17:55
@eduw1

exakte Antwort: 50 % Schwerkraft + 50 % Schicksal

Liegt das an meiner Slipgröße?

Die Slipgröße hat hauptsächlich Einfluss auf den Bundumpfang. Damit der Penis in der optimalen Position nach oben gehalten wird ist es sehr entscheidend, dass die Unterhose eine gute Schnittform hat. Eine qulitativ hochwertige Unterhose hat einer Schnittform mit einem gut ausgearbeitetem Suspensorium. Dies ist vorne ein flacher Halbbeutel, in dem der Penis und die Hoden vernünftig untergebracht werden. Natürlich bleibt der schlaffe Penis auch darin nicht exakt gerade nach oben sondern rutscht etwas schräg seitlich aber mit der Eichel immer noch in der Richtung nach oben. Schau dir mal die Slips folgender Hersteller an Calvin Klein, Unico Mundo und Ausiebum.

ich kann mir ja schlecht Vergleiche ansehen

doch unter der Dusche, in der Umkleide, beim FKK und in der Sauna zum Beispiel

eduw1
Fragesteller

Kann ich mir mal anschauen, ich trage meisten Tom Tailor ... das Suspensorium vermag ich nicht zu beurteilen.

ich kann mir ja schlecht Vergleiche ansehen

doch unter der Dusche, in der Umkleide, beim FKK und in der Sauna zum Beispiel

Diese Orte suche ich i. d. R. eigentlich nicht auf ...

H2Onrw  06.11.2016, 18:38
@eduw1

dann probier doch mal Slips einer anderen Marke aus

Warum möchtest du denn, dass der nach oben liegt?

Ich meine, oft liegt der doch einfach nach links oder rechts unten.

eduw1
Fragesteller

Ist bequemer

Hallo lieber eduw1,

nachdem ich Deine Frage sehr aufmerksam und hochkonzentriert gelesen habe, nur eine kleine Anmerkung von mir; Dir ist aber hoffentlich inzwischen schon bewusst, dass jeder Mensch einmalig auf dieser Welt ist und man somit auch nicht von Dir auf einen anderen Menschen schließen kann?!

Selbst unsere Fingerabdrücke gibt es kein 2. Mal! Wie sollte es dann in einer anderen Hose so aussehen wie in Deiner?

Alles Gute wünsche ich Dir und "mach es Dir so bequem wie möglich" - wie Du das hin bekommst, diese Herausforderung musst Du bitte mit Deinem kleinen Freund ganz alleine lösen!

Alles Gute wünsche ich Euch Beiden ;-)

eduw1
Fragesteller

Hallo,

meine Frage - habe den Penis zuvor immer nativ nach unten hängen lassen - rührt u. a. auch daher, dass ich an verschiedenen Stellen las, in dieser Position wirke die Erektion sich verschleißend auf die Erektionsbänder aus. Dem könne man durch das nach oben Legen entgegenwirken.

LG

auchmama  04.11.2016, 23:38
@eduw1

Lesen bildet zwar, in der heutigen Zeit scheint es aber einige Menschen eher zu verwirren, anstatt wirklich behilflich zu sein!

Meinst Du wirklich, dass die abermillionen Generationen von Jungs und Männern vor Dir, sich ebenfalls alle solche Gedanken gemacht haben?!

Entspanne Dich und mach Dir nicht so viele Gedanken um etwas ganz Natürliches ;-)

eduw1
Fragesteller
@auchmama

Natürlich ist die Einengung durch Unterwäsche ja nicht ... ;)

Fast die Hälfte aller Männer machen es falsch: 16 Prozent der tragen ihren Penis seitlich in der Hose. Und etwa jeder Dritte zwängt ihn sogar nach unten ins Hosenbein. Mit der Folge, dass bei ihnen irgendwann auch die Erektion nach unten bzw. zur Seite zeigt.

Richtig machen es die restlichen 52 Prozent der Männer: Sie tragen ihr bestes Stück nach oben zeigend.

Der Grund: Der Winkel, in dem der erigierte Penis steht, hängt im doppelten Wortsinn von den Suspensoriumsbändern ab. Das sind die beiden Bänder, die den Penis am Schambein halten. Mit steigendem Alter und falscher Behandlung verlieren sie ihre Elastizität, leiern aus. Und der Penis hängt durch, weil er nicht mehr nach oben gezogen werden kann. Deshalb sollte man den ruhenden Penis in Richtung Bauchnabel tragen, damit die spontanen Erektionen die Bänder nicht überstrapazieren und ausleiern.

(http://www.menscore.de/penis-potenz/tuning/item/354-penis-perfekt-lagern)

AchimX  26.03.2018, 14:46
@eduw1

Weißt Du, wie scheißegal das alles ist? Dein Pimpelchen interessiert hier NIEMANDEN.

Nach oben würde ich ihn nicht "lagern" ^^

Nicht nur weil er sowieso nach unten rutscht, sondern vorallem, weil die Hoden dann schlecht geschützt sind.

eduw1
Fragesteller

Ich habe an etlichen Stellen im Web gelesen, die Lage nach oben sei besser für die Penisbänder, die sich bei Erektion sonst ausleiern könnten

eduw1
Fragesteller
@ShatteredSoul

Beurteile selbst:

Fast die Hälfte aller Männer machen es falsch: 16 Prozent der tragen ihren Penis seitlich in der Hose. Und etwa jeder Dritte zwängt ihn sogar nach unten ins Hosenbein. Mit der Folge, dass bei ihnen irgendwann auch die Erektion nach unten bzw. zur Seite zeigt.

Richtig machen es die restlichen 52 Prozent der Männer: Sie tragen ihr bestes Stück nach oben zeigend.

Der Grund: Der Winkel, in dem der erigierte Penis steht, hängt im doppelten Wortsinn von den Suspensoriumsbändern ab. Das sind die beiden Bänder, die den Penis am Schambein halten. Mit steigendem Alter und falscher Behandlung verlieren sie ihre Elastizität, leiern aus. Und der Penis hängt durch, weil er nicht mehr nach oben gezogen werden kann. Deshalb sollte man den ruhenden Penis in Richtung Bauchnabel tragen, damit die spontanen Erektionen die Bänder nicht überstrapazieren und ausleiern.

(

http://www.menscore.de/penis-potenz/tuning/item/354-penis-perfekt-lagern)