Was für einen Kuchen könnte ich backen (Gesamtzeit <2h, schön aussehend, viele Toppings?

2 Antworten

Kuchen: Biskuit oder einen Wunderkuchen
Füllung: - Mascarpone Quark Füllung z.B. mit Himbeeren
- Sahnecreme
zum Einstreichen: - Buttercreme (egal was für eine) und diese kannst du z.B. einfärben.

-> für alles findest du Rezepte im Internet :)

Einen Biskuit mit Sahne, dazu Beeren klein geschnitten untergehoben, topping mit Schokolade, Beeren, Sahne, lass dir was einfallen! Viel Spaß und guten Appetit!

victoriajay
Fragesteller

Was ist ein Biskuit? ^^ Hättest du dafür ein Rezept (Link) das du mir schicken könntest?

Viola133  15.03.2022, 07:31
@victoriajay

Du bekommst mein Rezept 🤫 6 Eiweiß schaumig schlagen, 150g Zucker dazu und steif schlagen, 6 Eigelb dazu und dann 150g Mehl, 50g Stärke und 1 TL Backpulver vermischen und dazusieben. Im Vorgeheizten Ofen (170 Grad) 25-30 Minuten backen.

victoriajay
Fragesteller
@Viola133

Man macht die toppings nach dem Backen drauf, oder?
vielen Dank!