Was für eine Reichweite hat das ZASTONE M7?

2 Antworten

Um die Blase gleich zum platzen zu bringen. Das wird nichts! Der BOS-Funk, also Polizeifunk z.B., nutzt Frequenzbereiche, die Du nicht nutzen darfst. Damit bist Du im Megaherz-Bereich. Da hast Du einen höheren möglichen Datendurchsatz, aber schon einmal eine schlechtere theoretische Reichweite. Dazu benutzt der Polizeifunk Relaisstationen, die wirst Du ja wahrscheinlich auch nicht haben.

Daher wird der eleganteste Weg einfach das gute alte Handy sein.

Falls du nicht das meinst, was geschrieben hast, also nicht Kilo Mega, sondern km: Das kommt auf die Antenne und deinen Standort an, wie bei jedem Funkgerät.

Woher ich das weiß:Hobby