Was für eine note und Verletzungsgefährdet?

2 Antworten

Hey!

Du stehst zwischen einer vier und einer fünf. Wenn du dich noch etwas im Unterricht anstrengst und dein Lehrer nett ist, bekommst du eine 4, sonst eben die 5.

Zum Halbjahr kann man, soweit ich weiß, nicht versetz werden.

Ansonsten gilt: wenn du eine 6 oder zwei 5 auf dem Zeugnis hast, musst du die Klasse wiederholen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖

So weit ich weis stehst du in Zeugnis zwischen einer 4 und einer 5 also wenn dein Lehrer ein Auge zudrückt bekommst du wahrscheinlich eine 4. Im Halbjahr ist man nicht Versetzungsgefährdet das Halbjahreszeugnis gilt dafür um zu gucken auf welchen Noten man steht um sich für das Jahreszeugnis zu verbessern also nein man wird im Halbjahr nicht gefährdet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung