Was für eine Kurzhaarfrisur soll ich mir machen?

 - (Haare, Frisur)

12 Antworten

Auf jeden Fall viel kürzer, du hast sehr schöne Wangenknochen, die sollte man besser sehen. Und du hast sehr schöne Lippen, Augen auch, mit der richtigen Frisur siehst du umwerfend aus.

Lass dich beim Friseur beraten, wenn er gut in seinem Beruf ist, wird er all deine Vorzüge betonen.

Ich hatte früher eine ähnliche Frisur. Da war ich allerdings deutlich jünger als du jetzt.

Bin zum Frisör und hab gesagt, er soll mir bitte eine kurze Frisur schneiden, die mir steht.

Wenn du nicht zum Dorffrisör gehst und nur 10 Euro zahlst wird das schon gut aussehen.

Als ich von der Frisur wie du hast zu "kurz" gewechselt habe, habe ich einfach beim Friseur nachgefragt und die hatten so Bücher mit Beispielfrisuren.

Seiten und hinten richtig kurz so 3 - 0mm oben länger und nach hinten oder zur Seite kämmen.

Im Ganzen kürzer, viel kürzer. Lass dich beim Figaro deines Vertrauen beraten, auch was das Styling angeht!

Was möchtest Du wissen?