Wie findet ihr meine alte Frisur?

8 Antworten

Najo ich find solche Frisuren halt etwas Kinderhaft. Mit kurzen Haaren siehst du halt aus wie ein richtiger Mann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LastDespair394  09.04.2020, 00:46

Und wenn man keine kurzen Haare hat kann man nicht wie ein Mann aussehen... oder wie meinst du das?

Marina230  09.04.2020, 09:55
@LastDespair394

Ist meine persönliche meinung, aber ich finde Typen mit langen Haaren sehen etwas bubihaft aus.

LastDespair394  09.04.2020, 12:06
@Marina230

Ok. Ich finde, auf dem Bild sieht es wirklich kindisch aus aber das liegt mehr an der Frisur, als an der Länge.

Mir gefallen lange Haare bei Männern nur sollten sie gepflegt sein. Mittellang find ich auch schön. Alles besser als Glätten oder Fast-Glatten. Bin auch Hardrock-Anhängern der 80er Jahre und die schönsten Männer gab es in dem Bereich

Woher ich das weiß:Hobby
Great122  10.11.2019, 13:43

Meinte Glatzen

Ich finde es jetzt weder schlimm noch super schön. Aber das gilt für so ziemlich jede Herrenfrisur.

Aber wenn du mit der alten glücklich warst, dann solltest du sie wieder wachsen lassen

War das eine Frisur? Sieht für mich nach wilden Wildwuchs aus und schlecht gepflegt.

Warum fragst du dann hier wie wir sie finden, wenn dir egal war dass alle sie gehasst haben?

Ist eben die typische "ich bin ein 16 jähriger Justin Bieber" Helmfrisur, die bei uns damals in der Schule auch einige hatten. Erwachsener sieht man meiner Meinung nach aber erst mit einem anderen Schnitt aus.