Was für eine Krankheit ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
essen essen und nicht dick werden.

Könnte ein Hinweis auf die Krankheit "Bulimie" sein.

Alex

daciafelix  08.07.2023, 18:04

In diesem Fall müsste er aber nach dem Essen kotzen.

EinAlexander  08.07.2023, 18:15
@daciafelix
In diesem Fall müsste er aber nach dem Essen kotzen.

Nein. Es gibt dafür keine Regeln, wann der Patient zu kotzen hat, damit er als Bulimiker gilt.

Dann muss er aber exremen Hardcore Sport machen.

Oder er möchte so schnell wie möglich zulegen

XmmX12
Fragesteller

Ne der macht kein sport, ich glaube das ist eine Krankheit, keine ahnung wo das alles hingeht, und er hat normalen Gewicht

Darmwürmer, also Parasiten, die ihm alles auffressen. Hatte auf der Sonnenkönig Ludwig XIV von Frankreich seinerzeit.

Die 40 Brötchen kauf ich dir nicht ab, aber der Rest kann schon sein.

XmmX12
Fragesteller

Doch das ist wirklich so, nicht 40 am Stück sondern am Tag

Eine Bekannte von mir hatte eine Lungentransplantation. Seither muss sie alle möglichen Medikamente schlucken, damit der Körper das Organ nicht abstößt und die Lunge normal funktioniert. Diese Medikamente führen auch zu einem krassen Stoffwechsel. Sie ist sehr schlank und haut jeden Tag 3-4000 Kalorien ein, um ihr Gewicht halten zu können!

XmmX12
Fragesteller

Das könnte auch sein