Was für eine Größe hab ich beim bauchnabelpiercing?

Bauchnabelpiercing  - (Gesundheit und Medizin, Größe, Piercing)

2 Antworten

Dass du den Stab nicht siehst, liegt wohl daran, dass es noch angeschwollen ist. Deshalb nimmt man für den Erstschmuck ja auch größere Größen, damit es sich bei Schwellungen nicht festzieht.

Lass dir das erste mal wechseln vom piercer machen! Kann nach hinten los gehen!

Celine1107
Fragesteller

Ja das wird sie mir auch wechseln aber ich denke das mir die 12 mm die ich jetzt habe passen

Theresia123  05.01.2018, 19:27

Da du es gestern gestochen hast geh nicht jz schon davon aus.. das schwellt noch an