1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe spongebobbel008,

dicke und auffällige Fassungen dominieren die zumeist zierlichen Züge schmaler Gesichter. Deshalb passt hier eine minimalistische Fassung, wie zum Beispiel eine Browline-Brille, die keinen unteren Fassungsrand aufweist. Oder ein Modell, welches gänzlich ohne Rahmen auskommt.

Übrigens gibt es auch Firmen, die Fassungen nur für schmale Gesichter herstellen. Frag am besten in einem stylingaffinen Optikgeschäft nach.

Liebe Grüße