Was für ein "Wurm" ist das? Unter dem Bett, unterm Sofa etc.? Hilfe!

Wurm unter dem Bett - (Bett, Ungeziefer, Sofa)

9 Antworten

Hallo, wir hatten sowas mal im Bad, weil wir nach dem Duschen alles nass gelassen haben, dadurch ist sowas entstanden. Ich finde es hat auch bei Ihnen irgendwelche ursachen, wie gerucht, schimmel etc. MfG

Ich glaub das ist nicht normal^^

niicii123  14.09.2011, 21:53

:) Das glaube ich auch. Sofort etwas dagegen tun ;)

Das sieht eher aus wie eine Raupe.

SaschaG82
Fragesteller

Ich habe vergessen zu erwähnen das der Wurm ca. 5mm lang ist und total dünn. Man sieht sie kaum. Nur wenn man genau hinschaut.

niicii123  14.09.2011, 21:55
@SaschaG82

Vielleicht ist dort feuchtigkeit oder so entstanden, das beste was sie machen einfach alles säubern. Und den teppich zum reiniger bringen. Es ist halt ein bisschen ''teuer'' aber es kann vielleicht auch schlimmere Schaden anrichte.

Sieht aus wie eine Raupe.

ich glaube das ist ein nashorn

Beutelkind  14.09.2011, 22:34

Scherzkeks?!^^ Das ist nicht lustig, sondern ein mittelschweres Drama für den Fragensteller!