Hilfe! Ich habe Würmer zuhause

Der Wurm - (Tiere, Haushalt, Würmer)

5 Antworten

Siet der nicht eher aus, wie ein Tausendfüssler, so von den Fühler her, muss es ein Tausendfüssler sein, der muss nicht zwingend auch Tausend Füsse haben, aber die schlanke Form sagt mir das!

Das sind halrmlose kleine Viecher, die leben eigentlich draussen, nimm ihn auf eine Zeitung und setz ihn draussen ins Gras, der hat vermutlich ein wärmeres Plätzchen gesucht, die kriechen für die Winterruhe in den Boden, dafür ist es aber noch zu Früh, aber da es schon so Kalt war, suchte er Deine Wohnung auf! L.G.Elizza

Das sieht wie eine Raupe aus,Würmer an der Decke,irgendwie kommen da viele komische Fragen,aber ich finde das trotzdem gut, können ja nicht nur top Fragen gestellt werden.Am besten in einen Becher geben und wieder raus befördern.Ich hatte heuer schon einen Grashüpfer als Gast,den hab ich gefangen und nach draussen getan.

Würmer leben im Erdboden. Das sieht eher wie ein Raupe aus, die einen Platz zum Verpuppen sucht.