Wo kann man solche Sofa+Bett kaufen?

Bett -Transformer)) - (kaufen, Bett, Sofa)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe folgenden Link zur Info: worldwideweb.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dAa6bOWB8qY und dies ist vielleicht der Hersteller: http://www.resourcefurniture.com Vielleicht hilft das erstmal weiter.

oooh, schöne Ideen haben die in dem Video!)))

VielenDank!)

0

Der Hersteller dieses Bettes ist die ital. Firma Cldi -> http://www.clei.it/cleisystem.php.

Das abgebildete Modell heisst "Nuovoliolà 10".

hab ich in der BRD noch nie gesehen, gibts aber als Einrichtungsmöbel für kleine Studentenappartents, USA England und Italia

Danke, dann allso nicht bei uns...

..schaaade..

0