Braune Würmer im Sofa gefunden, wo kommen die Würmer her?

2 Antworten

Es sind Speckkäferlarven und es sind Materialschädlinge .! Wie du sie bekämpf , siehe Link > http://www.aries-online.de/aktuelles/schaedling/speckkaefer.html

laves.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=20146&article_id=73597&_psmand=23

Natschie111111
Fragesteller

Glaube mal nicht so wirklich an speckkäfer da ich an der Couch kein Fleisch habe... Und tote Tiere auch nicht... Ich bin vor viehzeug ziemlich ängstlich 😨

Natschie111111
Fragesteller
@LilaPferd1

Ich hoffe es mal wirklich nicht denn meine Couch ist aus Leder... Aber bis jetzt noch nix gefunden an Löscher im Leder

Sieht ein bißchen aus wie eine verpuppte Motte.

Natschie111111
Fragesteller

Wäre ne Möglichkeit