was für ein wetter bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

-10 grad 53%
+30 grad 47%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
+30 grad

ich mag es er in T-Shirt und kurzer Hose oder Rock rumzulaufen als mit dicken Winter sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
-10 grad

Ich bin ein Wintermensch und fühle mich im Winter wohl. Im Sommer fühle ich mich immer Energielos und habe dann immer Probleme mit dem Kreislauf. Das habe ich im Winter nicht.

+30 grad

Wo hingegen mir eine Temperatur bis maximal 26 Grad+ dann doch eher zusagt. Aber immernoch besser, also im Minusbereich, denn ich hasse Winter und Kälte, daß macht mich immer aggressiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
-10 grad

Ich sage gern: Man kann sich immer mehr Sachen anziehen, aber man kann sich schlecht die Haut abziehen. Kälte finde ich ertragbarer als brennende Hitze. Bin zudem ein Ginger und verkohle deshalb schon nach 10min in der Sonne. Würde jeden Sommer echt gerne nach Alaska ziehen….

VFR80065  09.06.2023, 08:03

Genau so ist es.... anziehen kann man sich noch und nöcher, ausziehen ist irgendwann vorbei.