Was für ein Tier könnte das auf dem Foto sein? ( 2. Tier )

Tiere - (Tiere, Hund, Katze)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich behaupte:

  1. Löwe

  2. Puma (Berglöwe) - dessen Augen hier nur anders aussehen aufgrund der Lichtverhältnisse beim Fotoshoot und, wie flou151 schon scheibt, durch Spiegelung des Himmelsblau

  3. Leopard - hier gilt das gleiche für die Augen wie beim Puma

  4. Tiger

mokamoka  19.11.2012, 20:54

Hallo SyllabeaR, herzlichen Dank für den Stern.

Das oberste ist ein Gepard. die haben diese schwarzen Ränder um die Augen und die Nasen. das zweite sieht wie ein Löwe aus. Das dritte ist ein Leopard oder Jaguar. das vierte ist ein Tiger.

vob oben :

Löwe

Puma

Leopard

Tiger

Die Augen sind nicht blau, in ihrnen spiegelt sich nur der Himmel oder etwas anderes

SyllabeaR
Fragesteller

aber um die augen rum ist es blau , welches tier ist es denn ?