Was für ein Shipping aus Harry Potter feiert ihr am meisten?

7 Antworten

Draco und Hermine (Dramione). Auch Newt und Tina (Newtina) und vor allem Remus und Tonks.

Woher ich das weiß:Hobby
Clxrityxc
Fragesteller

Ich liebe Newtina auch so sehr omg. Ich hoffe so sehr, dass sie endlich im nächsten Teil zusammen kommen.

Ich finde Neville und Luna ganz sweet🤗aber an sich finde ich jedes Paar in harry potter hat seinen 'Scharm', einfach weil JK Rowling toll ist😂

Wieso eigentlich Dramione? Ich hab nichts gegen diese Meinung, aber ich will verstehen wieso genau? 😂

Clxrityxc
Fragesteller

Ich finde einfach diese Idee beiden einfach so interessant mit anzusehen. Draco Malfoy, ein reinblütiger Zauberer dem sein ganzes Leben beigebracht wurde, dass Muggelgeborene etwas weniger wertvolles sind als Zauberer wie er verliebt sich in Hermine Granger, eine Muggelgeborene und dazu eine Gryffindor. Er sieht ein, dass nur weil sie eine Muggelgeborene ist, sie nicht viel weniger wert ist. Und sie merkt, dass eben er auch noch andere Seiten an sich hat, außer dieses Aufspielen. Beide merken halt, dass sie sich in Menschen täuschen können und Menschen sich nicht verändern, sondern ihre Einstellung gegenüber andere im Leben und das ist das, was ich so toll finde.

Fffff814  04.03.2021, 14:52
@Clxrityxc

Oh, jetzt verstehe ichs, danke😂

Es ist eigentlich schon aufregend, wenn zwei menschen mit anfänglich so unterschiedlichen Werten zueinander finden:)

Ich mag die Beziehung zwischen Snape und Harry

Er ist zwar oft sehr gemein zu Harry und Harry denkt auch das Snape ihn überhaupt nicht mag! Aber Snape möchte Harry nur beschützen weil er der Sohn seiner Liebe Lilly ist. Er mag ihn ja nur nicht weil er seinem Vater James zu sehr ähnelt! Aber das finde ich trotzdem an Snape so toll! Das er Lilly so sehr liebt das er ihren Sohn beschützt auch wenn er seinem Vater den er nicht mochte ähnelt!♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme

Ich finde zu shippen sind Snape und Quirrel am coolsten, einfach nur weil ihr Shipping-name Squirrel ist :)

kartoffelmensc1  21.06.2021, 00:41

Oha voll der lustige shipping-name 😂😂

Lupin und Tonks🥳