Gibt es Dramione fanfictions wo Hermine auf der dunklen Seite ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du eine Reinblüterin? Um Todesser zu werden reicht es ja, halbblütig zu sein. Gerade Fanfictions mit einer adoptierten Hermine findet man auf deutsch fast gar nicht (und selbst auf englisch sind sie recht selten).

"Guter Voldemort" ist auch so eine Sache ... Voldemort wird wie schon erwähnt nicht gut, Dumbledore wird maximal auch böse.

Die einzige Fanfiction die ich kenne, die einigermaßen in diese Richtung geht, ist "Wenn eine Löwin kämpft". Hermine schließt sich den Todessern an und wird zur Spionin. Den Link poste ich dir mal dazu, vielleicht gefällt dir die Geschichte ja.

https://www.fanfiction.net/s/4265905/1/Wenn-eine-L%C3%B6win-k%C3%A4mpft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht schlecht aus. glaub nicht das voldi nen guten macht.=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?