Eigentlich alle Alice und Jasper Szenen, wenn ich ehrlich bin. Ich bin obsessed mit beiden und kann nicht genug von ihnen bekommen. Grad die Szene in Eclipse, wo Jasper von seiner Vergangenheit redet und wie er Maria getroffen hat, aber auch eine der besten Szenen wird für immer die Baseballszene sein aus dem ersten Film. Alleine auch nur die Songwahl.... Alles passt!

...zur Antwort
Jasper

Definitiv Jasper und Alice. Ich finde beide sind sehr interessante Charaktere mit sehr komplizierten Hintergrundstories und auch ihre Liebesbeziehung finde ich persönlich viel interessanter und realistischer als die von Bella und Edward. Wie sie sich 1948 in einem kleinen Diner in Philadelphia kennengelernt haben und Alice natürlich schon wusste, dass das passiert würde, weil sie eine Vision davon hatte und generell dem Leben mit Jasper. Das er aber auch direkt spürt, welche Gefühle sie für ihn hat und sich instant angezogen zu ihr fühlt ist einfach so schön irgendwie. Es gibt auf Youtube einen Kurzfilm, zwar nicht mit den Schauspielern von den Filmen, aber trotzdem sehr gut gemacht. Ich liebe die beiden einfach. Könnte 24/7 über die reden.

...zur Antwort

Ich fand ihn eigentlich auch ganz gut, gerade das man mehr von der Vergangenheit von Dumbledore und Grindelwald gesehen hat und in welcher Beziehung sie zueinander standen. Jedoch hätte ich mir mehr Newt und Tina gewünscht. Ich shippe die beiden schon seit dem ersten Film und sie sind immernoch nicht zusammen gekommen. :(

...zur Antwort

Die Filme sowie die Bücher haben einen großen Part in meinem Leben gespielt und tun es immernoch. Mittlerweile lese ich sie wieder alle und auf der einen Seite freue ich mich, dass die Reihe erneut verfilmt wird. Das heißt, man sieht mehr als in den Filmen und hat mehr Möglichkeiten. Jedoch auf der anderen Seite will ich das irgendwie nicht, da ich bezweifle das man das Casting aus den Filmen oder das Acting übertreffen kann. Gerade wenn es um Jasper und Alice geht. Sie sind meine Lieblingscharaktere und ich hätte mir echt gerne gewünscht, dass man mehr von ihnen sieht.

...zur Antwort
Twilight ist besser!!

Nicht nur die Bücher, sondern auch die Filme sind meiner Meinung nach, besser als alle Staffen von The Vampire Diaries. Ich finde Stephenie Meyer hat Vampire zu etwas mehr Realistischem gemacht in ihren Werken und auch mit den Charakteren viel Ausbaumöglichkeit für so Vieles mehr gebracht. Ich persönlich finde ein Damon Salvatore kann zum Beispiel nicht mit einem Jasper Hale mithalten. :)

...zur Antwort
Der Film ist gut

hab ihn gestern abend im kino gesehen und muss echt sagen, dass dies der beste live action film ist, den disney je produziert hat. alles war bis auf ausnahmen wie im original und ich hab es wirklich genossen von vorne bis hinten mit halle bailey als arielle. :)

...zur Antwort

Das hat nichts mit unterentwickelt zu tun. Ich finde du siehst normal für den Alter aus. Ich bin ebenfalls in deinem Alter und hatte auch noch keinen Freund oder Ähnliches. Wenn dein Freund sich darüber lustig macht, dann ist er einfach unverschämt, denn nur weil man mit 16 noch keine Freundin hatte, heißt das nicht, dass man unterentwickelt ist. :)

...zur Antwort

Meistens ist das eine Art Bug wenn ein Video, welches so viele Views hat so wenige Likes hat, aber die einfachste Art sich Follower zu botten ist durch Apps, die vielfältig im App Store/Play Store angeboten werden.

...zur Antwort

Also als ich damals auf der Website von Ranboo geschaut habe, meinte ich, dort stand irgendwas mit das es jetzt Im Septemper verschickt werden soll. Ich zum Beispiel hab mir Quackity Merch im Juni bestellt und er kam erst diesen Freitag an, also muss man da schon mindestens mit 5-6 Wochen rechnen, wahrscheinlich in deinem Fall mit dem Ranboo Merch etwas kürzer.

...zur Antwort
Bester Freund in mich verliebt, beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit?

Hallo, guten späten Abend erstmal:

Ich hab ein Problem: ich hab das Gefühl, dass sich mein bester Freund in mich verliebt hat. Er verhält sich auf jeden Fall sehr merkwürdig in letzter Zeit z.B:

  • Er fragt mich, wie sehr ich ihn mag
  • Wenn ich über andere Jungs rede, versucht er das Thema schnell auf sich zu lenken bzw. wirkt leicht genervt
  • Er redet oft versteckt von einer gemeinsamen Zukunft

Und stellt mir ein paar Fragen zu Beziehungen, Friendzone usw.

Das Problem ist, dass ich mich dabei unheimlich unwohl fühle, wenn ich z.B. mit ihm Zeit verbringe und mir bewusst ist dass er in mich verliebt ist. Schon zum 2. Mal. Beim ersten Mal war die Freundschaft „gescheitert“ aber danach hatten wir uns wieder befreundet. Jedenfalls hatte ich ihm schon versucht irgendwie klar zu machen, dass ich einen anderen Mann im Auge habe, aber er lässt nicht locker. Er ist auf jeden Fall kein schlechter Mensch aber ich weiß nicht wie ich das regeln will, da mir das selbst zu schaffen macht.
Ich will ihm durch meine Freundlichkeit auch keine falsche Hoffnungen machen aber ein weiteres Problem stellt auch unser gemeinsamer Freundeskreis da. Dann würde viel spekuliert werden, warum, weshalb und wieso und wahrscheinlich würden sich unsere Freunde früher oder später auf eine Seite schlagen. Ich will aber irgendwie dass das alles endet, weil ich es einfach nicht ertragen kann, dass er sich dann ständig in mich verlieben würde. Wir leben auch in der selben Stadt und in der selben Schule, außerdem haben wir guten Kontakt. Das macht es alles so schwer. Und ich kann seine Reaktion auf eine Abweisung nicht gut einschätzen, da ich schonmal (aber nicht wegen diesem Grund) die Freundschaft beenden wollte und er daraufhin gebettelt hat, worauf ich ihm noch ne Chance gegeben hab. Ich bin wirklich verzweifelt... er ist ein guter und anständiger Junge aber mehr als ein Kumpel ist er für mich nicht, da manche Charakterzüge an ihm mir nicht gefallen und er optisch einfach nicht mein Typ ist... und meine Freunde will ich auch nicht verlieren... was soll ich tun?

...zur Frage

Ich war irgendwie in der selben Situation nur umgedreht und mit der Zeit wird er auch verstehen, dass du nur die Freundschaft willst. Sag ihm einfach, dass du ihn freundschaftlich liebst, aber halt nicht so wie er es will. Wenn du ihm wirklich so viel bedeutest und er dich so schätzt, dann wird er das akzeptieren und vielleicht sich für eine Zeit zurückhalten, aber er wird dann wiederkommen. Er muss auch verstehen, dass du auch Gefühle hast und das für dich ebenfalls schwierig ist, da du ihn nicht verletzen willst und die Freundschaft beibehalten willst, aber am besten sagst du ihm das so, dass er das versteht.

...zur Antwort

Ich muss es grad zum zweiten Mal lesen wegen der Schule deshalb hast du Glück, dass ich das grad sehe xD

Also Reservation (rez):

-Dort ist Juniors Familie

-Dort ist sein bester Freund Rowdy

-Dort sind alle Indian

-Nicht jeder ist der hellste

In Reardan:

-Nur Weiße gehen dort in die Schule

-Alle haben genug Geld dort/sind reich genug

-Auch hier ist nicht jeder schlau

-Niemand kennt Junior

Das sind so die Sachen, die ich so am wichtigsten finde.

...zur Antwort
Eher amerikanisches Englisch

Ich finde das amerikanische Englisch einfach besser von der Aussprache und auch von dem Vokabular, was sich ja nur in einigen Sachen vom Britischen unterscheidet. In der Schule wurde mir britisches Englisch beigebracht, aber ich hab mir durch Youtube, Filme, Serien und Büchern das Amerikanische selbst beigebracht.

...zur Antwort