Meinung zu Twilight?

3 Antworten

Die Filme sowie die Bücher haben einen großen Part in meinem Leben gespielt und tun es immernoch. Mittlerweile lese ich sie wieder alle und auf der einen Seite freue ich mich, dass die Reihe erneut verfilmt wird. Das heißt, man sieht mehr als in den Filmen und hat mehr Möglichkeiten. Jedoch auf der anderen Seite will ich das irgendwie nicht, da ich bezweifle das man das Casting aus den Filmen oder das Acting übertreffen kann. Gerade wenn es um Jasper und Alice geht. Sie sind meine Lieblingscharaktere und ich hätte mir echt gerne gewünscht, dass man mehr von ihnen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großer Fan schon sehr lange. <3

Irgendwie fühle ich mich immer unwohl beim schauen ich weis auch nicht - ich mags nichz

Wers mag soll es gucken. Ich gucke es gerne mit, kann aber für nichts garantieren. Kommentare und untersrücktes Lachen werde ich mir aber nicht verkneifen können :)