Was für ein Netzteil brauche ich 600 oder 700w?würden 600w reichen?

8 Antworten

Nimm ein 700er von BeQuiet, und bestell die PC Komponenten nicht von Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung
Neroshu  01.12.2020, 10:33

Wozu ein 700 Watt Netzteil?

Die Komponenten ziehen nicht mal 350 Watt zusammen.

Die Empfehlung von Amd für die 5600t sind 550W, das sollte mit dem cpu auch gut ausreichen. Wenn du sagst, du musst brauchst umbedingt noch headroom für upgrades oder overclocking, kannst du auch auf 600 oder 700W gehen, ist aber nicht umbedingt nötig.

Hallo,

für die Konfiguration reicht ein 500 Watt Netzteil schon locker aus. Kauf das Zeug nicht bei Amazon, dort ist es zu teuer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experte Neroshu bestätigt

Kannst ein 500W Netzteil nehmen das reicht dicke.

PC Komponenten auch nie bei amazon bestellen, sind komplett überteuert.

Nimm Dir ein gutes 700er von zB BeQuiet, Thermaltake oder Enermax

Ege123312
Fragesteller

Ich habe mir einen 600 w von bequiet geholt würde der reichen ?

MichaelSAL74  01.12.2020, 10:26
@Ege123312

Ja, das reicht locker...

Schätze mal, daß der PC so alles in allem bei etwa 400W liegt, also würde auch nen 500er reichen sogar, aber bissl Reserve zum aufrüsten ist nie verkehrt...

Ege123312
Fragesteller
@MichaelSAL74

Würde man damit gut spiele spielen können wie zbs gta also könnte ich es flüssig spielen