Was für ein Mann bevorzugt ihr in einer Beziehung?
Alpha
Sigma
Beta
6 Antworten
Also erstmal solltest du dir bewusst sein - und jeder andere auch - was „Alpha, Beta und Sigma“ sind. Das sind nämlich keine „Männerarten“, sondern männliche Verhaltensweisen UND weibliche Sichtweisen - zumindest Alpha und Beta.
Ein und derselbe Mann kann sich bei zwei verschiedenen Frauen wie der größte Alpha und der größte Beta verhalten. Umgekehrt können zwei Frauen in demselben Typen einen Alpha und einen Beta sehen. Das Ding ist, dass Frauen für den Sex für das Abenteuer, den Kick … da wollen sie den Alpha, für den Nestbau aber den Beta. Also versuchen die den Mann mit seinem Alphaverhalten zu Betaisieren. Und als Frau ist das ganz normal, weil sie das bindende Geschlecht ist. In manchen Fällen funktioniert es, in anderen nicht.
Als Mann musst du dir überlegen, was du sein willst … wie willst du dich verhalten und wie willst du dass deine Frau/Freundin dich sieht? Und der ultimative Check was sie in dir sieht, ist ob sie für dich Regeln aufstellt oder ob sie sie bricht. Wenn sie in dir den Beta sieht und/oder dich betaisieren will, dann kommen so Sachen wie „Küssen nicht beim ersten Date“, „Sex erst nach drei Monaten“ oder „langsam angehen lassen“ so ein Zeug. Regeln eben. Eine Frau, die dich als Alpha sieht, wird dich keine drei Monate warten lassen, weil da könnte ja ne andere kommen. Eine Frau, die dich als Alpha sieht, die geil auf dich ist, die wird nachts um drei sich raus schleichen, durch Stacheldraht kriechen nur um dich zwei Minuten zu spüren. Alle Regeln brechen. Du musst eben entscheiden, was möchtest du? Und ja da kann’s dann auch sein, dass eine Frau die du super heiß findest … in dir halt nur den Beta sieht. Dann liegt’s an dir „ok komme ich damit klar“ oder „Ne, geht nicht“ … the choice is yours.
Jeder der sich als ein so einer bezeichnet,gehört zu der selben Gruppe von Opfern
Hobby - Es ist das wichtigste im Leben
Zum Punkt " Liebe und Beziehungen" ned zu diesem Mist
Ich bin M21 und ich finde
Diese Wörter cringe
Ich glaube jede Frau möchte einfach nur einen chilligen Mann haben
Nur die mewing-sigmas sind die wahren. 🤞🏼
So ein Theta Typ wäre ausreichend
Danke, aber bisschen komplex erklärt