Was für ein Make-up Look zu orangenen Sachen ?

4 Antworten

Ich würde dazu braunen Lidschatten nehmen und den Lippenstift in Kupfer.

Du wählst jedesmal den Liedschatten und den Lippenstift nach der Farbe deines Oberteiles aus?

Man kann wirklich alles übertreiben!

Lilaaaaaaanna
Fragesteller

Nein mache ich nicht! Wie sieht das denn aus wenn ich rosa oder Rottöne benutze mit einem Orangenen Oberteil?! In ein Farbkasten bin ich nicht gefallen. Besser sich mehr Gedanken machen als zu wenig und rumlaufen wie ein Kanarienvogel.

Schwarz passt zu allem ^^