Was für ein Idiot?

4 Antworten

Der Typ ist unsicher und greift sich was er haben kann. Das andere Mädchen hat er schon. Und versucht in Ihrer Abwesenheit bei Dir zu landen. Gehst Du nicht drauf ein, hat er seine Freundin, gehst Du drauf ein... Bist Du eine weitere Trophäe bei diesem vor Unsicherheit strotzenden Typen.

Das muss echt ziemlich nervig sein!

Lass ihn einfach reden... Am besten du konzentrierst dich auf andere Dinge (Zum Beispiel Schule,Familie,Freunde)

Irgendwann wirst du jmd finden,der super nett ist& der das komplette Gegenteil von ihm ist!💞

Riecht nach 'Konkurrenz belebt das Geschaeft'. Stimmt nur bei oberflaechlichen Menschen ergo vergiss ihn und sag ihm klar, er soll sich trollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Bist du dir sicher? Vielleicht sind die nur befreundet ? Oder er ist ein Player und hüpft auf jedem Baum