Was für ein Geschenk zum Wichteln (5€)?

3 Antworten

Nimm etwas, was sich verbraucht! Süßkram in niedlich und hübsch verpackt geht zum Beispiel immer, gerade auch für so eher kleine Summen. Vielleicht findest du auch heraus, ob es ein bestimmtes, besonderes Lebensmittel gibt, was diese Person besonders gern isst - und wenn es ein Stück Käse von der Käsetheke des örtlichen Feinkostgeschäfts ist ;).

Der Vorteil bei sowas: so ein "verbrauchbares" Geschenk steht nicht über Jahre hinweg irgendwo verstaubend im Schrank, obwohl man es eigentlich gar nicht mag, sich aber nicht traut, es wegzuwerfen, weil war ja ein Geschenk ;). Und für fünf Euro ist's halt mit "dauerhaften" Dingen auch echt schwer, etwas zu finden, was wirklich einen sinnvollen Nutzwert hat...

Ein Ps4, Xbox One oder Switch Spiel um 5 Euro. Gibt auch neue und nicht nur gebrauchte um den Preis. Ich kaufte mir letztens ein Xbox One Spiel originalverpackt in Originalfolie um 5 Euro. Ansonsten fallen mir noch Bluray-Filme oder billige USB-Sticks ein. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung