Was für ein Film würdet ihr drehen?

6 Antworten

Ich würde gerne ein Film über Albanischen Widerstand sowie deren Kultur & Sprache drehen weil ich einfach finde das man darüber nur so extreme Vorurteile in Serien und Filme sieht wie Drogendealer - Mafiaboss - Verbrecher

Aladin86  13.12.2023, 22:28

Albaner haben überall einen schlechten Ruf und daran sind sie selbst schuld!

Aladin86  13.12.2023, 22:36
@SmartEagle7

Trotzdem werden die von niemandem gemocht! Ich frage mich auf was sind die eigentlich so stolz? Laut Statistik ist der tiefste IQ in Europa in Albanien!

Irgendwas Humorvolles.

Am besten eine Parodie.

Thema wäre der verzweifelte Versuch, einen ernsten Film zu drehen.

Ein Science-fiction-Film

Beispielsweise über die erste Astronautenmannschaft die auf einem erdähnlichen Exo-Planeten landet und tatsächlich Leben vorfindet (als Auftakt) 😁

Ich würde den Roman Spiegelzeit verfilmen oder nochmal die Triologie Silber von Kerstin Gier, aber diesmal richtig.

Über mein Leben im Strafvollzug und wie ich es geschafft habe clean zu werden

ZoeAmira
Fragesteller

ah ein Motivations film