Was für ein Einkommen braucht man das man ein Nissan GTR R35 sich in der Schweiz leasen kann?

4 Antworten

Würde mit Nissan CH Kontakt aufnehmen. Die können dich auch beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer und Parteimitglied der CVP Schweiz.

wenn du dich das fragst, dann wird deins auf keinen fall ausreichen.

Mario775
Fragesteller

??

Dann würde ich einmal zu einem Händler fahren, den Fragen was die Leasing Kosten sind, und es dann ausrechnen....

Das kannst du doch wohl selbst ausrechnen ...