Was für ein Clan WaCa?

Nightsheep  15.04.2024, 22:39

Ist das AI Art?

Crystallpool
Fragesteller

Ja, 👍 Sieht aber extrem echt aus oder? 😃

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Hier ein Paar Ideen:

Katze 1:

Wolken Clan wegen auf den Baum klettern

Name:

  • Laubsturm
  • Fleckenpelz
  • Erlensprung

Katze 2:

Schatten Clan (so stell ich mir ungefähr das Territorium vor und die Katze ist am Boden)

Name:

  • Langfell
  • Braunstreif
  • Dunstläufer

Katze 3:

Eigentlich hätte ich Donner Clan gesagt, aber wegen dem Fisch Fluss Clan

Name:

  • Eulenauge
  • Erlenherz
  • Buchenblüte

Katze 4:

Wind Clan wegen dem Territorium

Name:

  • Ginsterherz
  • Heidenkralle
  • Laubfeder

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Hi!
Die erste Katze könnte aus dem WolkenClan sein, weil sie auf einem Baum klettert. Die zweite Katze könnte wegen dem Laubwald DonnerClan sein. Die dritte ist FlussClan wegen dem Fisch und die vierte vielleicht WindClan.

Ich finde alle Katzen seeeehr schön und richtig cute 🥰🥰🥰🥰

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Also ich würde sagen:

Katze 1:

WolkenClan oder DonnerClan

Katze 2:

DonnerClan oder SchattenClan

Katze 3:

FlussClan oder DonnerClan

Katze 4:

WindClan

LG 🐾💕

Miau!

Die erste Katze sieht aus wie Tüpfelblatt( nur das Aussehen!) Aber es ist eine WolkenClan Katze ( glaube ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung