Was für ein bit brauche ich hier?

4 Antworten

Da kannst du nichts mehr machen die Schraube wurde zerstört. Am besten den Kopf vorsichtig abbohren, dann die Verkleidung abnehmen und mit einer Zange den Gewindestift der dann über ist raudrehen und eine neue Schraube kaufen. Die Schrauben der Verkleidung sind sehr weich, man sollte die nicht zu stark wieder anschrauben also dann mit Gefühl.

Einen Bohrer nehmen der etwas größer als der Durchmesser des Gewindes der Schraube ist, dann vorsichtig mittig bohren und der Kopf fällt dann ab.

Ist ja ein super Bild....

Probiert doch einfach mal aus, welche, Größe passt.

Vielleicht ist did Schraube ja auch einfach schon versaut, was du sehen solltest...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Vermutlich war das mal ein Torx.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Die ist komplett ausgeleiert. Vermutlich passte da mal ein Innensechskant oder Torx.