Wofür ist dieser Y Bit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

genau, für derartige Eisenwaren (Haken) ist der Bit vorgesehen. Zum Beispiel drehen wir damit Düsenköpfe für verfahrenstechnische Anlagen ein und aus. Man kann also grundlegend sagen, dass man alle Gegenstände die in die V-Form passen, damit verschrauben kann. Aber bitte immer Vorsicht und den technischen Sachverstand walten lassen.

Beste Grüße
Druckluft

Ja genau so wird das verwendet.

verreisterNutzer  28.12.2019, 15:30

Ehrlich jetzt?🤔😹

iQdnic  28.12.2019, 15:32
@verreisterNutzer

Auch ich kann's bestätigen. Ehrlich jetzt. Es nennt sich schlicht Hakendreher.