Was für Betten habt ihr, und macht es beim rambazamba Geräusche?

14 Antworten

Boxspringbett und nein, das ist sehr gut gefedert. Wir hatten mal ein Metallbett von Ikea, die sind richtig mies - da knarrt und quietscht es an allen Enden, wenn so 6-12 Monate vergangen sind.

Ein Holzgestell, Geräusche davon sind mir noch nicht groß aufgefallen.

Ja macht Geräusche. Wir müssen immer die Matratze auf den Boden legen. Weil es sonst zu sehr wackeln würde und das Bett gegen die Wand hämmern würde.

Ist echt unpraktisch.

Großes Bett 2x2 Meter und nein es macht keine Geräusche ist gut zusammen gebaut.

Ich hab ein Metallbett. Nein Geräusche macht es nicht.