Was für besondere Angewohnheiten habt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ne Tür zu mache muss ich immer kontrollieren ob sie wirklich zu ist.
Ich muss immer alles zweimal anfassen.
Ich höre immer überall zu ohne dass ich es merke.
Alle Menschen die ich sehe merke ich mir irgendwie (z.B. wenn jemand an mir vorbei läuft kann ich danach sagen dass ich ihn gesehen hab, auch ungewollt).
Ich hasse es wenn Dinge über die Tischkante gehen.
Wenn ich 30% Akku habe muss ich aufladen.
Ich verbessere Leute/Texte ohne es zu merken.
Ich hab bestimmt noch mehr, die fallen mir nur momentan nicht ein 😂

takelenathat  04.01.2017, 16:02

Danke für den Stern 😍😊

Wenn ich eine Flasche zu mache dreh ich sie mit dem Kopf nach unten um zu testen ob nichts verschüttet auch wenn ich weiss das sie fest verschlossen ist. Ist einfach eine Angenwohnheit so mich sicherer fühlen lässt. kann nicht still sitzen bleiben deswegen sieht ich immer mein Bein hin und her. Kalr meine Fingernägel und kaue mir an den Lippen rum.

Bin unsicher wenn ich mit Jungs rede und habe Angst einen jungen zu sagen das ich ihn mag ich denke das er sagt das ich eine s*****pe bin wurde mir schon mal vor ein paar Jahren gesagt und wenn ich ihn sehe werde ich immer rot sagen meine Freundinnen und noch eine angewohnheit wenn es mir schlecht geht dann höre ich rock Musik😓 muss ich zugeben

also ich muss immer alle Türen hinter mir schließen 😅

XHeadshotX  08.08.2016, 17:11

Oh, ein Artgenosse 😀. Ich hab so oft zu hören bekommen, "wenn du gehst, mach das Licht aus und sperr gut zu", daß ich schon mehrfach meine Kollegin eingesperrt hab, wenn ich auf dem Weg war die Post abzuholen. Geht schon so vollautomatisch. Sie kennt das schon und hat ihren eigenen Schlüssel...

KatherineHoran  09.08.2016, 15:09

haha :D gut das ich nicht die einzige bin, die immer die Türen zu machen muss :D