Was für Berufe kann ich ohne Schulabschluss machen. Ich bin ein 22 jähriges Mädchen?

9 Antworten

Am Band arbeiten, Mcdonalds, halt so Berufe, wo man anstrengende oder langweilige Arbeit für wenig Geld machen kann.

Keine Berufe, da hat man eine Ausbildung. Du kannst nur Hilfs- und Anlerntätigkeit übernehmen. Und die sind immer schlecht bezahlt. Du solltest eine Ausbildung machen.

IMVHRR
Fragesteller

Da habe ich wegen den Mobbing in der Schule Angst deswegen hatte ich den Schulabschluss bekommen

Haushaltshilfe, Lagerarbeitshilfe, meist nur Hilfstätigkeiten, da für alle Berufe eine Lehre Voraussetzung ist. Dementsprechend kann auch nur der Verdienst sein!