Ich habe natürlich einen Rosenkranz (aus Glastonbury, der ältesten christlichen Stätte in Großbritannien). Dann ein großes Marienbild, eine kleine Holzfigur, die ich zur Kommunion bekam. Eine größere Marienfigur, die ich von meiner Mutter geerbt habe. Eine Reise-Ikone zum Zusammenklappen. Mein Messdienerkreuz, eine Taufschale aus dem Kloster meiner Großtante, die sie meinen Großeltern zur Hochzeit geschenkt hat.

Und bestimmt noch so einiges, was ich grad nicht auf dem Schirm habe.

Ich besitze 4 Rosenkränze und eine hinduistische mala.

sonst etwa 4 kruzifixe, 2 marienstatuen, 3 statuen der santa muerte, mehrere buddhas, ein tanzenden shiva und halt mega viele symbole

Keine.

Ich brauche Glauben und nicht Gegenstände, die irgendwelche Wirkungen haben sollen.