Was fühlt er?

7 Antworten

Offenheit ist immer das beste, was man tun kann

Finde den Dialog ziemlich informationslos

Der Dialog sagt überhaupt nichts aus. Oder ich verstehs einfach nicht. Ihr schreibt generell sehr kurz angebunden und undeutlich (aufgrund von fehlenden Wörtern, Grammatik usw.). Am besten wäre es, wenn ihr einfach gemeinsam redet. Dann können keine Missverständnisse entstehen.

Du solltest am besten einfach direkt fragen wie die Sache aussieht. Das ist glaube ich das Beste in dem Fall, wenn du dir unsicher bist.

Du hast ihn doch schon gefragt ob er das Interesse verloren hat. Das hat er mit Nein beantwortet.

Wieso willst du jetzt schon wieder nachfragen!?