Was fühlen Männer, wenn Affäre "Schluss macht"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kristallisiert sich dann heraus, wer Gefühle und Spaß unterscheiden kann. Kann eine lehrreiche Erkenntnis sein.

Das Tauschgeschäft ist nun beendet - Die Ausstiegsklausel wurde gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, Beobachtungen, Interesse an Psychologie
TheKid9  30.08.2020, 16:34

Fänk you, ehrlich du. 😘

Normal. Wenn ich eine reine Affäre eingehe, dann ist mir im vorhinein klar, dass sowas kommen kann und irgendwann sicherlich auch so kommen wird. Das Bewusstein sollte man schon haben, wenn man sowas eingeht. Ebenso gleich, kann ich das ja auch tun, jemand kennenlernen oder eben schlichtweg keine Lust mehr haben.

gekränkt, zurückgewiesen und dann sucht man eine neue

Nichts besonderes.

Dann fange ich die nächste Affäre an.